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Seminar-Kategorien: Führung | Management, Marketing | Vertrieb | Service, Unternehmensführung Schlagworte: , , , , , , ,

Inhouseveranstaltung als Seminar oder Workshop: Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Inhouseveranstaltung: Seminar / Workshop, ASCH-002

Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten


Wer ist Ihr bester Verkäufer? Er ist nicht in Ihrem Unternehmen angestellt. Er ist noch nicht einmal freier Mitarbeiter oder Vertreter oder Vermittler. Ihr bester Verkäufer heißt: Empfehler, aktiver positiver Empfehler.

Die strategische Ausrichtung auf treue Fankunden, emsige Multiplikatoren und engagierte Empfehler ist die intelligenteste, preisgünstigste und erfolgversprechendste Umsatz-Zuwachsstrategie aller Zeiten. Neukunden werden auf diesem Weg gleich mit geliefert – und zwar kostenlos. Und das Ganze offline wie auch online.

Empfehlungsmarketing ist besser

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Es ist das Mittel der Wahl in Zeiten nachlassender Werbewirkung und hoher Vergleichbarkeit. Dabei geht es um viel mehr als den banalen Satz “Empfehlen Sie uns weiter”, der meist ziemlich penetrant daherkommt und höchstens zufällige Mundpropaganda auslöst.

Es geht vielmehr um den systematischen Aufbau des Empfehlungsgeschäfts. Pfiffige, bisher noch wenig beanspruchte Werbeformen und insbesondere das Internet eröffnen heute völlig neue Wege in Sachen Mundpropaganda.

Empfehlungsmarketing einführen

Dies kann Ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten kräftig unterstützen – ja sogar Teile des Vertriebs ersetzen. Und eine Menge Werbekosten sparen. Dabei gilt es, Kunden und sogar Menschen, die gar nicht bei Ihnen kaufen, zu leidenschaftlichen Fürsprechern Ihrer Sache und zu Botschaftern Ihres Unternehmens zu machen.

Wie das gelingt, zeigt dieses praxisnahe Seminar. Die Teilnehmer erhalten Schritt für Schritt das komplette Knowhow sowie das notwendige Handwerkszeug zur Implementierung ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie.

Inhalte des Seminars “Zukunftstrend Empfehlungsmarketing”

  • Ihr größter Schatz: aktive positive Empfehler
  • Die Basis für Empfehlungen: Spitzenleister und Spitzenleistungen
  • Der Managementprozess des Empfehlungsmarketing
  • Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
  • Neue Formen von Mundpropaganda- und Empfehlungsmarketing

Zeitrahmen und Teilnehmer

Dieses Seminar / dieser Workshop richtet sich an sales- und marketingorientierte Führungskräfte, VerkäuferInnen im Innen- und Außendienst, BeraterInnen und Service-MitarbeiterInnen sowie ambitionierte Einsteiger im Verkauf und Vertrieb. “Zukunftstrend Empfehlungsmarketing” wird ausschließlich als Inhouse-Seminar oder Inhouse-Workshop in Ihrem Unternehmen angeboten.

Die Teilnehmerzahl für diese Inhouse-Veranstaltung beträgt in der Gestaltungsform als reines Wissensseminar 10 bis 50 Teilnehmer. Wenn ein Workshop mit Gruppenarbeiten erfolgen soll, muss die Anzahl der Teilnehmer zwischen 10 und 20 Personen liegen. Beide Formen sind wahlweise als eintägiges Kompaktseminar / Kompaktworkshop oder in der intensiven zweitägigen Variante buchbar.

Referentin

Anne_M_Schueller
Anne M. Schüller ist Management-Consultant und gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Über 20 Jahre hat sie in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen internationaler Dienstleistungsunternehmen gearbeitet und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten.

Die Diplom-Betriebswirtin und zehnfache Buch- und Bestsellerautorin zählt zu den zehn besten Speakers Deutschlands (Conga Award 2010). Sie arbeitet als Vortragsrednerin und Business-Trainerin im deutschsprachigen Raum und lehrt an mehreren Hochschulen.

Managementbuch.de zählt sie zu den wichtigen Managementdenkern. Ihr Buch ‚Kundennähe in der Chefetage‘ erhielt den Schweizer Wirtschaftsbuchpreis 2008. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der deutschen, österreichischen und schweizerischen Wirtschaft, u. a. das SiemensForum, IBM, Allianz, T-Online, Swisscom, Vodafone, Interspar, BITKOM, Schweizer Post, Audi, BMW, Gothaer, Generali, Erste Bank, TUI, L’Oréal sowie die HypoVereinsbank.

Jetzt für “Zukunftstrend Empfehlungsmarketing” anmelden!

→ Anruf genügt: Alle noch möglichen Termine erfahren Sie unter 0202 / 69 88 99 – 0.
→ Mailen Sie uns: info@wolfgunther.de.

Gut zu wissen

Das Honorar beträgt 7.700 Euro zzgl. NK und gesetzl. MwSt. pro Tag. Für die Buchung des Inhouse-Seminars / Inhouse-Workshops “Zukunftstrend Empfehlungsmarketing” erhalten Sie 370 Prämienpunkte. Hierfür erhalten Sie beispielsweise schon ein passendes Fachbuch von Anne M. Schüller. Bitte informieren Sie sich über → weitere Prämien.

Veranstalter: Anne Schüller Marketing Consulting, München.

Wenn Sie sich mit einem Experten über die Empfehlungsmarketing für ihr Unternehmen austauschen möchten, nehmen Sie bitte einfach → Kontakt zu uns auf.

Seminar Training | Kurz und bündig
Bewertung
Teilnehmer-Bewertung
5 based on 1 votes
Veranstalter
Schüller
Seminar/Training
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Preis (netto)
EUR 7700

6 comments to Inhouseveranstaltung als Seminar oder Workshop: Zukunftstrend Empfehlungsmarketing